Frage von hilite2, 17

Kennt ihr ein einfaches Programm, das man schnell runterladen kann, mit dem man URL-Videos runterlädt (nicht von Youtube)?

Antwort
von Hannibunnyy, 12

Es gibt viele Seiten, bei denen das geht.

danielschnitzel hat ja schon eine genannt, allerdings vertraue ich lieber dieser Seite:

share-tube.eu

Dort musst du einfach den Link des Videos/Liedes einfügen. Dann steht der Download für 8 Stunden bereit, danach wird der Download gelöscht. Dadurch kann dein Download nicht mehr verfolgt werden (eig ist sowas ja nicht sehr legal)


Kommentar von hilite2 ,

ja genau ich wurde mit viren angegriffen leck mich

Antwort
von danielschnitzel, 17

hi das geht auch online!

Entweder:
bei deinem youtube link einfach "magic" zwischen you und tube schreiben und enter drücken. Dann kommst auf eine andere Seite musst auf Download Video drücken und dann das Format wählen (Achtung der untere Button zum drücken ist meist Werbung). 

Beispiel: 

https://ww.youtube.com/watch?v=KiKu9g3thdQ
https://ww.youmagictube.com/watch?v=KiKu9g3thdQ


Oder:
Der hier geht komplett online, einfach Link des Video einfügen und Format wählen:
http://convert2mp3.net/

Für den PC habe ich früher Tubebox benutzt, aber das hatte irgendwann zu viele Bugs und die Online-Converter waren zuverlässiger.. also keine Ahnung ob es wieder so gut ist wie es einst war. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten