Frage von OlivianaSanne, 80

Kennt ihr ein Buch über das alltägliche Leben und älter werden eines muslimischen Mädchens?

Antwort
von yasin6835, 10

Also ich kenne das Buch Schnee von Orhan Pamuk. Es ist ein Roman Über Mädchen im Íslam zb das Kopftuch

Antwort
von halloschnuggi, 28

Was willst du denn genau über Muslimsche Mädchen wissen? Kann deine Fragen auch einzelnd beantworten. Kenne kein Buch dazu.

Antwort
von auton0m, 49

ich empfehle dir: die ideale Muslima
ich habe das Buch auch und bin fast fertig damit, darum geht es ganz einfach um das Verhalten der Muslima und die Charaktereigenschaft die man besitzen sollte mit ahadith usw. wirklich sehr empfehlenswert

Kommentar von chemikant2 ,

wird da nur sachlich erklärt oder muss man die Charaktereigenschaften selbst erkennen durch due Ereignisse im buch ?

Kommentar von UmmZakariyya ,

Nein in dem Buch geht es darum eine ideale Muslima zu sein, z.B Die ideale Muslima ist gut zu ihren Nachbarn, Die ideale Muslima besucht keine Gräber usw. und unter den Überschriften sind Ahadithe und Quranverse

Antwort
von UmmZakariyya, 12

Mir fällt dazu nur das ein, da geht es um die muslimische Frau und ihren Schleier. http://www.darulkitab.de/islamische-b%C3%BCcher/uns-hat-keiner-gefragt/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community