Frage von Kohlauflauf, 58

Kennt ihr ein Autorennspiel welches dem neuen GTA V Modi ähnelt welches ab unter 16 ist, Man muss sich am besten rammen können und Stunts machen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asusgamer22, 38

Versuch es mal mit Driver, das hat mir immer ziemlichen spß gemacht.

Kommentar von Eichi026364 ,

Ja ist sehr lustig 

Ist zu empfehlen 

Antwort
von SaiyajinYeezy, 37

split second

Antwort
von sesher, 38

Trackmania

Antwort
von Arethia, 25

Paradise City 

Antwort
von CptCrunch, 27

Flatout 2 oder GRID.