Frage von lolomat3000, 53

Kennt ihr ein Aufnahmeprogramm, dass Videos in hoher Qualitat aufnimmt, aber wenig Leistung benötigt und die Videodateien möglichst klein hält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 11

shadowplay oder das von AMD, da haste wirklich den geringsten leistungsverbrauch.

ansonsten ist es halt so:

Wenig Leistung wird erreicht weil die datein wenig komprimiert werden, und andersrum. Fraps komprimiert halt fast gar nicht, wodurch in 15 sekunden 1 GB Videos entstehen.

Antwort
von QuakePro, 40

Open Broadcaster mit guten Settings. Wenn du ne NVidia Grafikkarte hast benutz ShadowPlay, das ist nämlich perfekt.

Antwort
von rockglf, 24

Bei einer "neueren" NVidia Karte kannst Shadowplay benutzen. Ist beschte.