Frage von reina10, 42

kennt ihr ein Anime wo es um ein Mädchen geht die in einer Organisation ist mit vielen Jungs die sie beschützen müssen ?

Antwort
von cincin376, 31

hmm hiiro no kakera villt? :Als Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.

Kommentar von reina10 ,

ich habe mir grade die erste folge angeguckt und ich finde es ist ein toller Anime danke <3<3<3 

Kommentar von cincin376 ,

find ich auch ! es gibt sogar eine 2te Staffel! viel spaß :) <3

Kommentar von reina10 ,

Danke <3



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community