Frage von MelikeYuksel, 60

kennt ihr ein anime mit einer figur names yandere?

heii war letzten auf teste dich de und hab diesen test gemacht welcher anime typ bist du und da kam halt so ein mädchen namens yandere raus und ich hab keine ahnung wer das ist hab bei google bilder geguckt das sieht ziemlich cool aus und änelt mir schon auf denn ersten blick wollte denn anime gucken weiß aber nicht wie er heißt ....

Antwort
von BleachAnimeFan, 11

Yandere ist kein Name eines Anime Charakters. Es ist vielmehr eine Charakterart. Als Yandere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der zu einer anderen Person eine starke Zuneigung empfindet, aber häufig, meist aus nicht erwiderter oder enttäuschter Liebe, im späteren Verlauf in einen psychotischen Zustand verfällt. In diesem Zustand kommt es nicht selten zur Gewaltausübung, bis dahin, dass der betroffene Charakter zum Mörder wird oder Selbstmord begeht.

Der wohl berühmt berüchtigtste Yandere Charakter schlechthin ist Yuno aus Mirai Nikki. Ansonsten kannst du dir auch noch Elfen Lied anschauen, das ist allerdings um einiges brutaler (wobei Mirai Nikki auch nicht gerade ein Kuschel Anime ist).

Antwort
von LeonieJyukai, 42

Wenn du wirklich "die Yandere" meist, ist sie aus dem Spiel "Yandere-Simulator"...Yandere ist aber eigentlich ein Japanischer Begriff ^^

Antwort
von ScheuesMaedchen, 37

Es gibt nen unfertiges Game für den Pc namens ,,Yandere Simulator" dort heißt das Mädchen was du spielst Yandere-chan. Lg ScheuesMaedchen :)

Antwort
von Dummeranime0815, 31

Wenn die schwarzhaarig war, ist das ein Videospiel namens Yandere Simulator, das erst zu 19% fertig ist, aber mit vielen Lets Play und Updates auf YouTube

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Hab das gerade auch gegoogled und da kommen nur ca. 80% Ayano (Yandere-chan aus Yandere Simulator) und 20% Yuno raus (Mirai Nikki) also denke ich du meinst Ayano ^^

Antwort
von Jiyaah, 31

Wahrscheinlich Yandere Simulator - ist ein noch unfertiges Spiel

Antwort
von Kirschkerze, 38

Yandere ist ein CHARAKTER-Typ und kein Charakter per se

https://de.wikipedia.org/wiki/Yandere

Antwort
von priesterlein, 25

Es gibt einige dieses Typs.

https://de.wikipedia.org/wiki/Yandere

Antwort
von Kito101, 21

"Als Yandere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der zu einer anderen Person eine starke Zuneigung empfindet, aber häufig, meist aus nicht erwiderter oder enttäuschter Liebe, im späteren Verlauf in einen psychotischen Zustand verfällt. In diesem Zustand kommt es nicht selten zur Gewaltausübung, bis dahin, dass der betroffene Charakter zum Mörder wird oder Selbstmord begeht."

Ist ein Typ, nicht direkt eine Person oder Anime

Es gibt nen pc spiel das heißt Yandere simulator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten