Frage von SyThNeXuS, 67

Kennt ihr ein Anime mit Action und Drama?

Tagchen :)

Wie ihr schon beim Titel seht, bin ich auf der Suche nach einem Anime mit Action und Drama, deshalb sind Tote erwünscht sind, weil es auch die Spannung bei einem Kampf beeinflusst, da man nie weiss, ob der Charakter stirbt oder nicht ^^. Romantik ist kein Muss, aber falls es da ist, dann bitte nicht zu viel! Ausserdem sind Serien gesucht und keine Filme

Edit: Brutale Animes sind ebenfalls willkommen

Folgende Animes habe ich schon fertig gesehen: (Rangliste)

Attack of Titan: sehr gut! aber ein Anime wie AoT gibts kaum ^^ Owari no Seraph: sehr gut Akame ga Kill!: sehr gut (da starben aber fast schon zu viele xD fand das Mangaende besser) Mirai Nikki: gut Swordart Online: gefiel mir nicht ._., habe es aber fertig geschaut :)

und dann wäre da noch Elfenlied, doch das ist meiner Meinung nach eine Klasse für sich :) (war auch sehr gut)

so das wärs, falls ihr Vorschläge habt, wäre ich erfreut.

Danke schonmal!

Antwort
von PerfectDays, 42
  • Tokyo Ghoul
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Deadman Wonderland
  • Black Lagoon
  • Guilty Crown
  • Gangsta.
  • Btooom!
  • Danganronpa
  • Death Note

Das sind so die Anime, die mir einfallen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von SyThNeXuS ,

Danke die ebenfalls, werde eine Zeit brauchen, bis ich die getestet habe ^^!

Kommentar von PerfectDays ,

Bitte :) Ich hoffe es ist etwas für dich dabei.

Antwort
von GermanOtaku, 33

Wie schon erwähnt von einem anderen kann ich dir Guilty Crown echt ans Herz legen:) Der Anime weist sowohl viel Action, als auch Drama auf, sowie ein wenig Romance, wodurch die Action und das Drama aber verstärkt werden und die Romance nicht wirklich im Vordergrund steht:) 

Der Anime hat meines Erachtens sogar einen für deutsche Verhältnisse guten Dub:)

Kommentar von SyThNeXuS ,

Danke werde ich mir auf jeden Fall anschauen:)!

Antwort
von thekustik, 36

Kill la Kill, Black Lagoon, Btooom... Kill la Kill passt perfekt in deine Beschreibung. Black Lagoon ist mein Lieblings Aktion und Waffen anime. Btooom ist zwar kurz (13 folgen) aber eine geile Story.

Kommentar von SyThNeXuS ,

Dir auch danke! Habe vergessen zu erwähnen dass ich Btooom auch geschaut habe ^·^ gefiel mir

Kommentar von thekustik ,

Bitte bitte 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten