Frage von PferdeZuechter, 191

Kennt ihr ein Anime-Girl zum cosplayen, dass ungefähr meine Haarlänge und -farbe hat (Bilder)?

Hallo,

Unten seht ihr die Bilder (Haare: hüftlang, dunkelblond - goldblond, glatt - leicht gewellt)! Würde mich freuen, wenn bei euren Tipps auch Bilder oder Links zu Bildern dabei währen! ;)

Was man auf den Bildern nicht sieht: Ich habe blaue Augen, kein Pony, sondern einen normalen Mittelscheitel. An den Seiten vorne habe ich dünne, natürliche, blonde, fast weiße Strähnen (wie Flora aus Winx nur länger). Außerdem sieht man auch ein wenig, dass ich ziehmlich stämmig bin... XD. Das Kostüm sollte nicht zu aufwendig sein und das Mädchen kann auch, sogar gerne, aus einer Kinder-/Serie (Pokémon, Digimon, Winx, etc.) sein. Vielen Dank! <3

LG

Antwort
von TaigaAisaka, 31

Warum kaufst du dir nicht einfach eine Perücke und machst deinen Lieblingscharakter, ich finde es besser wenn man Cosplays von Charakteren macht die einem wirklich gefallen, als irgendeins was einem empfohlen wird. Wenn du den Charakter wirklich magst dann wirkt das Cosplay gleich ganz anders.

Kommentar von PferdeZuechter ,

Meine Haare gehen mir fast bis zum Po! Da kann ich nicht einfach eine Perücke drüber machen! :'(

Kommentar von TaigaAisaka ,

Ich habe auch so lange Haare und kriege die ganz einfach unter eine Perücke. Ich nehme ein Perückennetz (die schwarzen, sind bei vielen Perücken gratis dabei) und mache da meine offenen Haare drunter und verteile sie so, dass sie ganz platt sind, dann kannst du zum fixieren nochmal ein Perückennetz nehmen. Für zusätzlichen Halt nehme ich noch ein weiteres Haarnetz, dass so aussieht wie die Spitze von einem Feinstrumpf, also ohne Loch, und ziehe dass nochmal darüber und fixiere es mit Haarnadeln. So sollten die Haare an ihrer Stelle bleiben und du kannst die Perücke aufziehen und richtig fest stecken. !Wichtig: Das Perückennetz ordentlich festzustecken ist wichtiger als die Perücke, wenn das Netz rutscht, rutscht die Perücke mit!

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 21

Ich würde auch asuna sagen.
Du kannst dir ein Fake Pony machen (siehe YouTube ) :)

Antwort
von otaku5000, 70

Danke ja ist schön ich würde asuna aus SAO vorschlagen die ist echt hübsch wieso willst du cosplayen? Gehst auf die animagic?

Kommentar von PferdeZuechter ,

Ich habe kein Pony! :x

Nein, ich will auf die Leipziger Buchmesse, bzw. Manga-Comic-Convention gehen! ;)

Kommentar von otaku5000 ,

Asuna hat doch keinen ponny

Kommentar von PferdeZuechter ,

Doch!

Bei ihr gehen die Haare so: ||"""||

Bei mir aber direkt so: ///\\\

Kommentar von otaku5000 ,

Frauen

Kommentar von otaku5000 ,

Das ist doch kein pony ich sag dem nicht pony

Kommentar von PferdeZuechter ,

Für mich ist das ein Pony! '-'

Antwort
von PferdeZuechter, 26

@otaku5000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community