Frage von PierreDeutsch, 96

Kennt ihr ein Anbieter auf den man über Festnetz essen (pizza) bestellen/bezahlen kann BITTE SCHNELLE ANTWORT?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 59

Guten Morgen PierreDeutsch,

ich habe einfach mal auf eine Homepage von so einem Anbieter geschaut und finde dort nur die Bezahlmöglichkeiten wie z.B. Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.

Eine Abrechnung über die Telefonrechnung ist meines Wissens nach nicht möglich.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Markus123xD, 69

Wenn du meinst dass man sozusagen über die Telefonrechnung das Geld für die Pizzabestellung abbucht wäre mir keiner bekannt, das geht glaub ich auch garnicht.

Kommentar von Markus123xD ,

sorry falsch gelesen mein Fehler, beachte die Antwort am besten garnicht ;)