Frage von Risinggaming, 65

Kennt ihr ein ähnliches Spiel wie Dark Souls?

Am besten währe es wenn das spiel nicht gaaaanz so düster währe wie Dark Souls! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAlleswiser96, 53

Lords of the fallen

Antwort
von Atbaschy, 50

Ich kenne noch Titan Souls, ansonsten die anderen Spiele von From Software, wie Bloodborne oder der quasi Vorgänger von Dark Souls, Demon's Souls.