Kennt ihr ein ähnliches Spie wie Sid Meiers zivilisations?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empire Earth 2, die Siedler V, Anno, Banished

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTber345
10.11.2015, 18:41

Anno und Banished kenne ich aber da kann man doch nicht sich weiterentwickeln. Wie sieht es bei den anderen aus?

0
Kommentar von HenrikHD
10.11.2015, 18:42

Also die Siedler V hat ein relatives forschungssystem, EE II auch, allerdings sind das mehr RTS games als Aufbau-spiele

0
Kommentar von YTber345
10.11.2015, 18:50

RTS heißt doch real time strategy oder?

0
Kommentar von HenrikHD
11.11.2015, 07:19

Ja.

0

Mit "Entwickeln" meinst du eine Kultur hochsteigen? Also z.B. von der Steinzeit bis zur Zukunft?
Das ist unter anderem in Rise of Nations möglich. Wenn man da pennt und nicht aufsteigt, kann es passieren, dass men selbst noch in der Römerzeit ist, während ein anderer Spieler schon eine Atomrakete nach dir schickt ^^

Wenn es auch etws älteres sein darf: Cossacks - Back to War ist ziemlich cool. Das zocken wir heute noch auf LAN-Partys ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTber345
11.11.2015, 15:02

Cool danke ich schaue mir das mal an

1
Kommentar von YTber345
11.11.2015, 17:00

Die Grafik von Rise of nations ist irgendwie nicht so toll und es ist auch alt. Cossacks ist auch alt aber es gibt einen 3. Teil und da wollte ich wissen ob es da auch Entwicklung gibt

1

Da gäbe es noch die Age of Empires Reihe I-III, Die ist auch so mit Siedeln und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?