Frage von Biber4687, 110

kennt ihr ein 3dS Emulator, den ihr selber ausprobiert habt oder selber benutzt, möchte gern drauf auf pc pokemon versionen für 3ds spielen.....?

Antwort
von SacredChao, 98

Hi,

auch wenn verschiedene Entwicklergruppen daran arbeiten, gibt es meines Wissens keinen funktionierenden 3DS-Emulator. Alles was du im Internet findest, besteht zum Großteil aus Viren und anderer Malware.

 Du musst also auf ältere Pokemon-Spiele zurückgreifen oder das Geld investieren - den 2DS gibt es schon für unter 100€ ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von Xboythehidden ,

kein 2ds...

Kommentar von SacredChao ,

Der 2DS gehört zur 3DS-Familie und unterstützt alle 3DS-Spiele. Wenn es dem Fragesteller nur darum geht, Pokemon zu spielen, ist der 2DS die günstigste Lösung ;)

Antwort
von Xboythehidden, 81

Ich kenne einen 3ds Emulator, mit dem ich mal versucht habe eine Rom zu starten, der heißt Citra, der Rest im Netz dürfen Viren oder Surveymüll sein.

Aber Citra läuft leider noch kaum, schade eigendlich.

PS: Kauf dir auf keinen Fall einen 2ds, ich hatte mal so ein Ding in der Hand, es wirkt billig und durch die fehlende Neigung der Bildschirme kann man sich schlechter auf beide gleichzeitig Konzentrieren, nimm wenn einen gebrauchten 3ds von Gamestop.

Antwort
von uniplayer1, 85

Das Problem ist, dass es keine gibt.
Jeder 3DS Emulator, der das von sich behauptet, ist meist nur ein Virus.
Es werden auch sobald keine kommen, weil das System erkennt on es sich auf einem 3DS befindet oder nicht. Wenn es nicht auf einem 3DS ist funktioniert es nicht ;)

Kommentar von Xboythehidden ,

citra nicht, aber citra läuft noch sehr sehr schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten