Frage von jonnymitbugatti, 75

Kennt ihr eien gruselfilm ab 10?

Hi leute ich wolllte für Youtube ein Challengs machen um zu schauen ob ich es schaffe einen Gruselfilm zu ende zu schauen . Und kennt ihr einen gruselfilm ab 11 oder ab 10 ? Das war meine frage und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ps: Ich bin 11 Jahre alt mach trotzdem YoutubeVideos XD und ich hol mir kein Amazon Prime oder Netflix den ich will nicht Geld verschwänden wegen einer Youtube Video

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SPR3X, 51

Probiers doch einfach mal mit Biene Maya kleiner. ^^

Kommentar von jonnymitbugatti ,

Pass auf was du sagst ich geh Boxen und hab in München einen Kampf schon gewonnen und einen goldenen Medaille gewonnen!!!!

Kommentar von SPR3X ,

Naja kleiner wenn du denkst du wärst so intelligent würde ich an deiner stelle nicht so viel an random typen aus dem Internet schreiben allein mit den Angaben ist es mir möglich deinen namen und deinen Wohnort herauszufinden. Und vor einem 11 jährigen Kind erwarte ich normaler weise mehr Kompetenz.

Kommentar von jonnymitbugatti ,

Was meinst du damit?

Kommentar von SPR3X ,

^^ dass du dich ein bisschen zügeln solltest 

und übrigens wie heißt dein YT channel?

Kommentar von jonnymitbugatti ,

Wieso willst du es wissen um zu wissen wie viel Abos ich habe und schlecht über mich zu reden oder um mich disliken nein danke. Ich verrat es dir nicht.

Kommentar von jonnymitbugatti ,

Du könntest einfach einen Film ab 12 oder 16 oder 18 erwähnen anstatt Biene Maya .

Kommentar von SPR3X ,

Schick mal deinen YT channel dann guck ich ob er mir gefällt und vielleicht fällt mir dann der ein oder andere film ein...

Kommentar von jonnymitbugatti ,

Wie wäre es? Wir hören mit den Streit auf ich sag dir wie mein YT channel heißt und du verratest mir einen guten Horrorfilm ab 12,16 oder 18 .

Kommentar von jonnymitbugatti ,

Oder nein danke ich such selber einen Horrorfilm

Kommentar von SPR3X ,

ok ich weiß einen ab 16 glaube ich der heißt Saw und er geht um viel blut und brutalität

Kommentar von jonnymitbugatti ,

So heißt mein YT channel aber ich beginn schon einen Video zu drehen wenn ich allein zu Hause bin dann wird es noch mehr Creepy sein und das ich einen Albtraum am ende bekomme ist nicht mein Problem auserdem auf sowas hab ich schon lange gewartet. 

Kommentar von SPR3X ,

Also wie heißt er?

Kommentar von jonnymitbugatti ,

Also mein YT channel heißt Alu Aagaev . 

Antwort
von violineko, 45

Gruselfilme ab 10 wären irgentwie nicht mehr gruselig und würden also auch keinen Sinn machen

Kommentar von jonnymitbugatti ,

Dann ab 12

Kommentar von violineko ,

trotzdem wirst du nichts finden, Gruselfilme sind dazu da einen zu erschrecken....und so was ist nun mal für ältere ausgelegt.. Kindergruselfilme würden niemal Schauer hervorrufen können

Kommentar von jonnymitbugatti ,

Es müsste nicht unbedingt Horrorfilm für Kinder sein . Mein Mentales alter ist doch 20.

Antwort
von dana12344, 30

Es gibt verschiedene Alterstufen bei Filmen :0,6,12,18 also wirst du nirgendwo einen Film ab 10 finden witme sich lieber seinen Puppen

Kommentar von jonnymitbugatti ,

Such dann einen Ab 12

Antwort
von iupABzheb, 49

Ich kenn nur einen der für dich vielleicht geeignet is:
Madagascar 1
Der is für unterentwickelte kinder wie dich die denken dass es horrorfilme ab 10 gibt genau das richtige!!! Wie soll so ein film ab 10 aussehen soll da ein kettensägen mann rumlaufen und bäume fälle wo dann vögel runterfallen und sich ihr nasenbein brechen?!

Kommentar von jonnymitbugatti ,

Ich dachte eher an einen typ mit ner Maske und einen Motorsäge der andere Menschen Killt oder einen Film wie The Slenderman oder Jeff the Killer ich weiß nur nicht wo mann solche Filme sehen kann zwar sind sie nicht ab 10 oder 11 aber egal hauptsache sie sind Gruselig und mein Vater erwischt mich nicht bei Gruselfilme schauen. Lol