Kennt ihr eien gruselfilm ab 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiers doch einfach mal mit Biene Maya kleiner. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonnymitbugatti
10.07.2016, 15:46

Pass auf was du sagst ich geh Boxen und hab in München einen Kampf schon gewonnen und einen goldenen Medaille gewonnen!!!!

0
Kommentar von jonnymitbugatti
10.07.2016, 16:00

Du könntest einfach einen Film ab 12 oder 16 oder 18 erwähnen anstatt Biene Maya .

0

Gruselfilme ab 10 wären irgentwie nicht mehr gruselig und würden also auch keinen Sinn machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violineko
10.07.2016, 16:00

trotzdem wirst du nichts finden, Gruselfilme sind dazu da einen zu erschrecken....und so was ist nun mal für ältere ausgelegt.. Kindergruselfilme würden niemal Schauer hervorrufen können

0
Kommentar von jonnymitbugatti
29.08.2016, 18:19

Es müsste nicht unbedingt Horrorfilm für Kinder sein . Mein Mentales alter ist doch 20.

0

Es gibt verschiedene Alterstufen bei Filmen :0,6,12,18 also wirst du nirgendwo einen Film ab 10 finden witme sich lieber seinen Puppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn nur einen der für dich vielleicht geeignet is:
Madagascar 1
Der is für unterentwickelte kinder wie dich die denken dass es horrorfilme ab 10 gibt genau das richtige!!! Wie soll so ein film ab 10 aussehen soll da ein kettensägen mann rumlaufen und bäume fälle wo dann vögel runterfallen und sich ihr nasenbein brechen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonnymitbugatti
10.07.2016, 15:49

Ich dachte eher an einen typ mit ner Maske und einen Motorsäge der andere Menschen Killt oder einen Film wie The Slenderman oder Jeff the Killer ich weiß nur nicht wo mann solche Filme sehen kann zwar sind sie nicht ab 10 oder 11 aber egal hauptsache sie sind Gruselig und mein Vater erwischt mich nicht bei Gruselfilme schauen. Lol

0

Was möchtest Du wissen?