Frage von TheGreenKing, 38

Kennt ihr eher unbekannte Animes mit einem guten Soundtrack (bekanntere Animes mit guten Soundtracks wie z.B. "Guilty Crown" bitte nicht vorschlagen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiMcKlaus, 18

Ich weiß nicht in wie weit diese "unbekannt/bekannt" sind, gute OST's haben sie aber alle mal:

  • Accel World
  • Angel Beats!
  • Btooom!
  • Charlotte
  • Girls und Panzer
  • Gosick
  • Parasyte
  • Puella Magi Madoka Magica
  • No Game No Life
  • Plastic Memories
  • Your Lie in April

Es gäbe dann halt noch:

  • Code Geass
  • Neon Genesis Evangelion
  • Psycho Pass
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online

Nur diese würde ich garantiert unter "bekannt" einstufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von xPikaGirlx, 4

Puella Magi: Madoka Magica, Shinsekai Yori, Shigofumi, Otome Yokai Zakuro sind eher unbekannt und sind sehr gut^-^

Antwort
von Paldrim, 16

Mir persöhnlich  gefallen die openings von Akame ga kill, Blood+ und deadman Wonderland sehr.

Antwort
von grandpied, 12
  • Jormungand
  • Sekai Seifuku
  • Aku no Hana
  • Solty Rei
Antwort
von Rupture, 26

Shiki hat mir extrem gut gefallen, auch wenn alles im "gleichen" Stil ist ... sehr stimmig und schön.

Antwort
von AlyLawliet, 16

Hallo,

die von mir genannten Animes sind nicht ganz so unbekannt, aber mit "Naruto" vom Bekanntheitsgrad (noch) nicht zu vergleichen;

Angel Beats 

Die Fate - Reihe (besonders Fate/Zero)

Fairy Tail (ist zwar recht bekannt, aber hat top OST's)

Bleach (meine #1) 

Psycho Pass und Drrr haben auch sehr schöne Soundtracks.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort
von EmperorLelouch, 17

Code Geass Lelouch of the Rebellion