Frage von lXMisterXl, 53

Kennt ihr (eher neuere) gute Serien/Filme? Am besten fantasy?

Kennt ihr welche. Hoffe auf antwort. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyana, 10

Being Human UK (kostenlos bei MyVideo google: "MyVideo" und "Being Human UK")
Doctor Who (Mittwochsabends 20.15 Uhr auf Einsfestival)
The Secret Circle (von der Autorin von The Vampire Diaries)
Merlin – Die neuen Abenteuer
True Blood
Hemlock Grove
The Originals
Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond
Bitten
Salem
Game of Thrones
Penny Dreadful
Shadowhunters
Teen Wolf
Witches of Eastend
The Shanara Chronicles
Lucifer

Antwort
von sweetmelonxx3, 12

Supernatural! Die beste Serie jemals :D , ist etwas übernatürliches und 11 Staffeln können nicht lügen.

Ansonsten
Heroes, (Superhelden)
Smallville (Clark Kents Jugend)
Merlin (Magier)
Misfits (Antihelden),
Being Human (Vampir, Werwolf, Geist)

Sind alle ein paar Jahre Alt , aber noch sehr aktuell und definitiv nicht veraltet.
LG.

Antwort
von ayselooo, 22

Empire
The prisoners
The boy next door

Antwort
von Itsnotmeo, 30

narcos

Antwort
von Moonlightfocus, 17

iZombie ist cool.