Frage von suryoyo2015, 102

Kennt ihr dumme verrückte Youtuber?

zb katja krasavice oder jayjay jackpot oder aber DerPriinzu??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von St3rn0, 62

Leon machère

Antwort
von BlauerSitzsack, 83

Wenn ich die in echt kennen würde, würde ich "Far far away" singen und mich mit einer Rakete auf einen anderen Planeten schießen lassen.

Es gibt noch Mert Matan...! Der ist am Schlimmsten von allen..!