Frage von victoria1608, 42

Kennt ihr Drama Serien/Sendungen?

Hey :) ich habe im Moment Drama Filme gerne wo es zmb um Familien handelt oder Jugendliche die irgendwelche Probleme haben sowas in der Art.. deswegen würde ich gerne eine Dramaserie anfangen kennt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nila2000, 28

Der Club der roten Bänder

Kommentar von victoria1608 ,

Huhu :) Danke nochmal für den Tipp!! Habe die erste Staffel bestellt und seit ein paar Tagen durch!! Warte jetzt gespannt auf die zweite..

Antwort
von StopTheBull, 33

The Fosters
Parenthood
Gilmore Girls
Life Unexpected
The Family
Bloodline
One Tree Hill
Life in Pieces
Switched at Birth
The Lying Game

Kommentar von victoria1608 ,

Danke :-) werde mal Trailers dazu ansehen

Antwort
von DaniSahnee, 25

Pretty Lillte Liars

Kommentar von victoria1608 ,

PLL gucke ich ;) einer meiner Lieblingssendungen

Kommentar von DaniSahnee ,

Meine auch :D

Antwort
von tale2620, 11

pretty little liars

Revenge

greek

90210

gossip girl

the vampire diarie