Frage von Shiroxi, 125

kennt ihr dieses Stechen im Herz, wenn ihr an einer Person denkt?

Was soll ich nur machen ... Mein Herz tut so weh, wenn ich an Sie denke,? Wir verstehen uns auch Super ... Sie. Sagt auch das Sie. vllt eine Beziehung mit mir anfangen will und das Sie. auch für mich Gefühle hätte. Nur will Sie .Jetzt keine Beziehung da. Ihr Ex Freund Sie extrem verletzt hat, und Sie.Immer noch drunter leidet.

Und zum Teil glaubt sie mir das nicht, hab ich das Gefühl, da ich vor Ihr viele Freundinnen hatte. Und sie möchte nicht wieder das Gleiche erleben wie zuvor.

Ich will Ihr auch nicht auf die Pelle rücken, versteht Ihr und Ihr die ganze Zeit damit "nerven" wie sehr ich Sie liebe.und wenn ich es Ihr sage, geht das durch das eine Ohr rein und durch das andere wieder raus.

Sie ist wirklich sehr stark verletzt worden, und musste sogar in die Therapie...

Entschuldigt ich musste das Bearbeiten, damit ihr vllt meine frage/Situation besser versteht.   

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himynameslola, 60

Sag ihr ganz genau was du fühlst und warum du sie magst! Sie muss verstehen,dass du es ernst meinst und sie dir vertrauen kann.

Dass du mehrere Freundinnen vor ihr hattest hat nichts zu bedeuten. Die waren alle nicht die Richtigen. Aber wenn sie es sein könnte versuch alles ih zu beweisen, dass du für sie da sein wirst.

Viel Glück! -Lola


Kommentar von Shiroxi ,

Entschuldige ich hab das jetzt von da oben rauskopiert...

Ich will Ihr auch nicht auf die Pelle rücken, versteht Ihr und Ihr die ganze Zeit damit "nerven" wie sehr ich Sie liebe.und wenn ich es Ihr sage, geht das durch das eine Ohr rein und durch das andere wieder raus.

Sie ist wirklich sehr stark verletzt worden, und musste sogar in die Therapie...

Kommentar von Himynameslola ,

Sei einfach für sie da, sag ihr sie kann dir alles erzählen und hör ihr zu wenn sie über ihre Gefühle und Ängste redet. Ich kenne viele, die in Therapie mussten nach solchen Geschichten, das Vertrauen zu anderen Menschen ist erstmal weg. Jedoch kommt es langsam wieder, eine gute Erfahrung mit dir wird sie über ihre schlechten hinwegbringen.

Wenn du ihr ein wahrer Freund bist vertraut sie dir auch wieder und sie verliebt sich vielleicht auch in dich?

Viel Glück euch beiden, ihr schafft das.

Antwort
von haribo3, 54

Du solltest ihr zeigen das du für sie in schweren Zeiten da bist und sie echt liebst.

Antwort
von nolove1, 57

Rede nicht nur sondern tu etwas !!!! Beweis es ihr!!!
Taten sind stärker als Worte!!!