Frage von Sheep1281, 4

Kennt ihr dieses Stark bleiben in dieser Form?

Hallo :-/ mein erster ehemaliger Kumpel den ich erst 3 Monate bevor ich 13 wurde ist naja schlecht geworden für viele. Also Im Februar 2015 haben wir uns getrennt er war mir zu bekloppt also nein das war zu viel. Jetzt im September verbündet wieder und was ist? Wieder 5 mal getrennt. Alleine im September und Oktober. Naja er hat sich wieder beruhigt aber einige spezielle troll Ideen gehen mir zu weit ich sag nur mit einer Pistole (keine Echte) eine. Alten gehassten Sack äegern. Auch wen er doof ist der Alte das geht nicht der könnt einen Herzinfakt bekommen und den? Wen ich und er uns wiederveriningen will ich eigentlich die alte schöne Zeit wieder haben aber die es nicht gibt. Leute ich kriege die nicht wieder aber will es immer wen wir uns 2 Wochen wieder getrennt haben. Treffen wir uns er will es auch und ja den kommt es nicht zustande wir können diese Lust nicht mehr aufbauen und es geht nur bei mir so bei ihm scheint das alte Hobby noch etwas zu gehen ja. Er ist ja krin schlechter Kerl aber mit doofen Ideen die man ihm nicht aus dem Kopf schlagen kann. Soll ich weiter stark bleiben oder es bis nächstes Javr Sommerferien noch weiter machen wo er gehen muss. Das Gebiet wo ich lebe kenne ich nur durch ihn es ist mancbmal sehr schwer zu wiederstehen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TorDerSchatten, 4

Bleib in jedem Fall stark!

Die verbleibende Zeit nutze BITTE um zu lernen, wie man richtiges Deutsch schreibt. Auch eine Nachhilfe in Deutsch wäre anempfohlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten