Frage von Shaankz, 16

Kennt ihr dieses Schlafproblem wenn ihr im Krankenhaus liegt?

Ich bin zur Zeit krank, liege im Krankenhaus und ich werde nachts gefühlt tausendmal wach. Ich schlafe schlecht und träume irgendeinen Blödsinn.

Kennt ihr das auch und habt ihr gute Tipps für mich wie ich besser schlafen kann?

Antwort
von Jawafred14, 14

Ja das kenne ich. Liegt meistens daran, dass man den ganzen Tag schon im Bett liegt... Wenn man 15 Minuten lang nicht einschlafen kann, soll man wieder aufstehen und irgendwas anderes machen, bis man wieder müde wird. Lies doch ein Buch oder so; ich werde davon immer müde 

Antwort
von supersuni96, 7

Du musst dir einfach keine Sorgen machen, wenn du nicht schlafen kannst. Wovon sollte dein Körper denn auch müde sein, wenn du den ganzen Tag nur im Bett liegst? Das ist völlig normal, dass du da ständig wach wirst. Nutze einfach auch tagsüber die Zeit, um ein Nickerchen zu machen. Und besorg dir was zum Lesen für die Nacht (Ebook-Reader) oder geh zur Raucherecke, da ist immer was los.

Antwort
von anonymern, 14

Power dich tagsüber aus

Antwort
von FahrradLecker, 8

Frag die Nachtschwester nach einem Einschlafmittel^^ Hab die Tage nach der Blinddarm OP so ein lila Wasser bekommen und 5 Minuten später war ich im Heia Land. 

Kommentar von vanillakusss ,

Ich will auch lilafarbenes Wasser haben.

Antwort
von myGeraetjuckt, 16

ja mal gehabt.
Weltempfänger-Radio hören Kurzwelle oder Langwelle

Antwort
von Thadeus, 11

Du bist im Krankenhaus ? 

Na Krankenhäuser sind auch Mist auf eine Art und Weise.

Essen ist schlecht.

Betten sind unbequem 

Es ist ungewohnt.Kein Wunder das du da nicht schlafen kannst.

Gute Besserung und komm da schnell raus ;-)

Antwort
von SSiMmMone, 16

lass direin (homöopathisches) schlafmittel geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community