Kennt ihr dieses Problem wenn eure kleine Schwester dir das Gefühl gibt das sie dich in der Hand jat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ,wenn ich du wäre würde ich einfach sie nerven wenn du mal was von ihr willst ,oder du machst das mit dem Ignorieren etwas konsequenter . Oder du sagst ihr so ungefähr genau die Frage die du gestellt hast einfach mal ganz offen BAMM ins Gesicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisJo
20.10.2016, 17:24

vielen dank für eure hilfe

0

Abend Lisjo 

ich habe schon bei Freunden gesehen das die kleinste/keinster aller Geschwister, so zu sagen das grosse Los gezogen hat zb. Grösste Zimmer, schönste Einrichtung usw. 

Bist du Schüchtern oder nicht sehr Schlagfertige, Durchsetzungsvermögen?

Es ist so das deine Schwester am Hebel ist und das du Nachgibst ist für sie ein Grund Weiter zu machen, da sie weiss du gibst irgendwann auf. 

Also nimm deinen Mut zusammen und sag deine Meinung ! jeder kann ignorieren und du solltest auch nicht immer so schnell aufgeben du musst dich durchsetzen sonnst wirst du dein leben lang unter der Fuchtel deiner Schwestern stehen.

Wenn sie sagt du hast ihr was versprochen das nicht stimmt lass sie doch  schmollen. 

ich meine das nicht böse aber deine Schwester verhält sich wie ein Kleinkind das alles haben will und wenn sie es nicht bekommt macht mann auf beleidigte Leberwurst. 

Lass dich nicht von ihr Einschüchtern  ! 

mfg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung