Frage von fouty09, 16

Kennt ihr dieses Minecraft Video?

Habe mir vor Jahren mal ein Minecraft Video angeschaut mit einer tollen Musik aber dann wusste ich nicht mehr wie das Video heißt

Es war kein Let´s Play Video sondern eher Musik-Film.

Am Anfang hört man Requiem for a Dream und fast am Ende die Musik von Saw.

Inhalt: Ein Mann ist alleine auf einer kleinen Insel. Später taucht eine Frau auf.Später bauen sie ein Stein Haus. Als die Frau alleine ist wird sie von Herobrine angegriffen. Als der Mann zurück kommt, merkt er dass Sie verschwunden ist und wird auch von Herobrine angegriffen. Es folgt ein längerer Kampf und am Ende verwandelt sich der Körper von Herobrine in den von der Frau. Sie ist wohl von ihm besessen. Am Ende besiegt er Herobrine.

Öfters tauchen auch Creeper auf

Hoffe das hilft.

Antwort
von Tekkitgamer50, 7

Animation = CaptainSparklez , Slamacow ,DBL oder einfach unter Minecraft-Animationen suchen ^^ Viel Glück (natürlich auf YT)

Antwort
von Dommeldoof, 16

Ein Minecraft-Musikvideo , gibt ein paar bekannte Kanäle dafür , such die mal durch. War das Video bekannt? Dann hast du es leichter , es wiederzufinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten