Frage von Renia1901, 57

Kennt ihr dieses Lied und wir heißt es?

Ich suche seit Wochen ein Lied, kann mich aber leider nicht mehr genau an Textstellen oder Melodie erinnern. Aber ich weiß, das es ein englisches Lied war, von einer Frau gesungen. Es ging um Dinge die sie bei sich selbst nicht mag, zum Beispiel ihre aufgenommene Stimme, oder dass sie sich in ihre Jeans quetschen muss. Aber der Typ, über den sie gesungen hat würde all das an ihr Lieben. Zu mindest so ähnlich war der Song. Wisst ihr welchen ich meine und wir der heißt? Vielen Dank schonmal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JessicaKry, 14

Little Things - One Direction .. glaub ich ;)

Kommentar von Renia1901 ,

Stimmt, ich hatte nur ne Frauenstimme in Kopf, weil ich ne Coverversion in Ihr hatte. ;)

Antwort
von Globusdreherin, 25

Wo hast du dieses Lied denn gehört? Und weißt du vielleicht, ob es ein älterer Song oder ein ganz neuer war? Weil so können es ganz viele Songs sein .. es gibt auf dem Handy doch diese Apps, die das Lied für einen erkennen, wenn man ein Stück davon aufnimmt. Mach das beim nächsten mal am besten.