Frage von CoolCool1964, 94

Kennt ihr dieses Lied oder diesen Song zufällig?

Kennt ihr einen Song bzw ein Lied das am Anfang genauso klingt wie das von Coldplay - Speed of Sound, nur der Anfang und später singen dann 2 oder 3 Frauen aaaaaa ahia aaaaa oder so ähnlich im Refrain! Weil ich suche so ein Lied und finde es einfach nicht! Kennt ihr es vielleicht? Wisst ihr wie es heist? Weil ich weiß weder den Titel noch die Gruppe die das gesungen hat :( das ist so ein schönes Lied und ich finde es einfach nicht! Sry das ist glaub ich schon das 3 mal das ich so ein Thema eröffne, aber ich will das Lied unbedingt haben und finde es einfach nicht! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BabyBaylee, 42

Summe das Lied doch mal bei shazam ein, wenn du Glück hast, dann erkennt es das Lied.

Antwort
von Caesar1234, 24

Weisst Du welche Musikrichtung das Lied ist?

Kommentar von CoolCool1964 ,

Oje das weiß ich leider nicht! 

Kommentar von Caesar1234 ,

Ok

Antwort
von Nonamechen, 47

Das liest sie wie von Tarzan die werbung

Antwort
von Caesar1234, 57

He lives in you? (Von König der Löwen )

Kommentar von CoolCool1964 ,

Nein leider ist es der nicht! Aber trotzdem danke!

Antwort
von ChloeSLaurent, 54

Ich weiß, das ich Dir gestern auch schon versucht hab zu helfen.

Ich probiers einfach mal weiter

 - Enya - Anywhere

 - Calvin Harris feat. HAIM-Sisters - Pray to god

Irgendwann finden wir das Richtige

Kommentar von CoolCool1964 ,

Nein das sind leider auch nicht die Songs! Aber danke! Hast recht irgendwann finde ich die richtige Musik! Lg

Antwort
von BeckyG, 44

Meinst du vielleicht das Lied?

Coldplay- Hymn For The Weekend

 

Kommentar von CoolCool1964 ,

Nein das singen Frauen! Das Lied das ich suche, ist schon ein älteres Lied! Vllt 90er oder 2000er!