Frage von therightway, 53

Kennt ihr dieses Gefühl: "Nein, ich möchte nicht schlafen"?

Irgendwie ist es so, dass ich manchmal nicht schlafen möchte, weil das Gefühl habe zu lange gearbeitet zu haben und dann sich zuhause nur noch mehr ablenkt. Mir kommt es so vor, als ob ich nicht möchte dass der Tag vorbeigeht.

Ich hasse es schlaflos zu sein.
Kennt ihr Tipps oder habt ihr Ratschläge für mich?

Antwort
von Teodd, 23

Du willst einfach mehr Gefühl "Mehr Zeit Zuhause verbringen," deshalb willst weniger Schlaff. Ist normal, ich auch. Ich möchte ein Zauberer werden und in ein parallel Welt "Welt Skyrime oder sowas" teleportieren.

Kommentar von therightway ,

Der geilste Kommentar den ich gelesen habe. Hahaha Die Idee ist sogar toll :D.

Wenn nur sowas möglich wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community