Kennt ihr dieses Gefühl das man verliebt ist und man hat angst dass sie vielleicht mit dir nichts zu tun haben möchte...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du fängst gerade erst mit 'richtigen' Beziehungen an, da ist keine Eile. Und Leben ohne Sinn, weil du dich grad mal in jemanden verknallt hast und das vielleicht keine Beziehung wird? Ich würde mir das Drama lieber für Lebenssituationen aufsparen, wo du wirklich ein Problem hast.

Wenn du so auf Zwang ein bestimmtes Beziehungsziel erreichen willst, kann das nur schief gehen. Ganz egal wie verliebt du bist, oder dein Gegenüber ist - wenn du nicht anfängst dich mehr zu entspannen und das Leben und die Liebe mehr auf dich zukommen lässt, dann ist Sense mit dem was du dir wünschst. Je heftiger du drauf bestehst, desto weniger wird es funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Gefühl der Liebe Ein tolles Gefühl aber du solltest den oder die privat darauf ansprechen mag er oder sie dich ist derjenige nett zu dir oder nicht wenn ja sprich ihn an wenn nicht dann ist es nicht schlimm ich habe viele paare mit denen ich befreundet war und nur 10% haben länger als 2 Monate durch gehalten denn jeder hat seine schatten Seiten Du musst dich deshalb nich gleich ergängen den es kommt noch jemand der dich vielleicht viel Lieber hat LG Lord Aaron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube daran das jeder Mensch auf dieser Erde jemanden hat, der für sie/ihn vorbestimmt ist. Obwohl es so scheint als wäre er/sie das einzige was deinem Leben Sinn macht, ist es nicht so. Was ist wenn du aufgibst und am nächsten Tag die perfekt kommen würde? Denk darüber nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sos01
25.09.2016, 18:11

Eher unvorstellbar dass so etwas passiert.. Hab schon genug gewartet... Ist wird langsam mal zeit die perfekte zu finden ich will doch eine Familie gründen.

0

Also erstmal gibts da draußen mehr Frauen als du dir je vorstellen kannst, also gib nicht auf wenns beim ersten Mal nicht klappt. Glaub mir all der Kummer lohnt sich wenn es dann klappt.
Und zweitens wirst du nie Gewissheit haben wenn du es nicht ausprobierst. Mach nicht den Fehler und denk Jahre lang drüber nach, bis es zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sos01
25.09.2016, 18:07

Sie ist 1 Jahr älter ich 22 sie 23

0

Was möchtest Du wissen?