Frage von xXdrunkemasters, 48

Kennt ihr dieses Gefühl das ihr iwie einen Pickel in der scheide habt?

Das fühlt sich so an wenn ich mich bewege wie ein Pickel den ich gerade anfasse (zB in Gesicht) es tut eben weh. Hattet ihr das irgendwie mal? Oder wisst ihr was man da machen kann? Nichts mit Ärzten bitte.

Antwort
von huldave, 19

Das kann von Pilz, Geschlechtskrankheit bis hin zu etwas sein, was dort nicht hingehört

Was man dagegen tun kann und was zur Abklärung notwendig ist, schließt du aus

Antwort
von KevinOwens, 36

Hi
Du könntest vll. Vaginalpilze haben? Hattest du mit jemanden s_x der vll ne geschlechtskrankheit hatte?

Kommentar von xXdrunkemasters ,

Sicher?

Kommentar von KevinOwens ,

Nicht wirklich aber du kannst ja mal Prof. Dr. der Philosophie Herrn Wittmann Dominik erfragen?

Kommentar von xXdrunkemasters ,

Vaginalpilze haben doch ganz andere Symptome.

Kommentar von KevinOwens ,

Keine Ahnung war halt meine erste idee

Kommentar von xXdrunkemasters ,

Trotzdem danke :)

Kommentar von KevinOwens ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community