Frage von hanswurst3, 34

Kennt ihr dieses Gefühl beim Musik hören?

Hallo. Kennt ihr dieses Gefühl? Man freut sich so sehr auf das Stück (ich red jetzt von Stück, weil ich persönlich nur Klassik höre), dass man davor schon Bauschmerzen kriegt und Herzrasen. Wenn man das Stück dann hört, bekommt man noch mehr Herzrasen und Bauschmerzen, Gänsehaut und so ein komisch warmes Gefühl. Bei Orchesterstücken geh ich immer ab, indem ich in der Luft dirigiere wie ein Irrer. Auch sonst überkommen mich Emotionen bei trauriger Musik. Kennt ihr diese Art von Gefühl? LG

Antwort
von Sloterking, 24

Na da ist aber jemand der Musik liebt . Ist doch gut so so ! Andere Headbangen bis zum Bandscheiben Vorfall und du gehst eben anders ab . Viel Spaß dabei !

Gruß Sloterking

Antwort
von xCeltic, 34

Naja ich denke Musik erfasst viele Emotionen auch bei mir, jedoch nicht so stark wie bei dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten