Frage von Magerboy, 62

Kennt ihr dieses Gefühl auch, wenn man nicht zwischen Magenschmerzen und Hunger unterscheiden kann?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich immer so ein ziehen im Magenbereich habe. Es fühlt sich so etwas an, als wenn ich Hunger hätte und dann esse ich etwas , aber es geht nicht weg und es tut auch ein wenig weh. Dabei wird mir auch immer schlecht ( ab jnd zu auch dolles Sodbrennen). Aber es fühlt sich wirklich wie Hunger an, obwohl ich dann immer etwas esse. (Ich hoffe, ihr wisst was ich meine..)

Kennt das jemand? Ich bedanke mich schon einmal:)

Antwort
von Vivibirne, 11

Bei deinem namen deute ich auf eine essstörung, daher:
Regelmäßig was kleines essen, und es vergeht

Kommentar von Magerboy ,

Eigentlich esse ich jeden tag normal. eigentlich sogar viel.

Antwort
von Masuya, 34

Hallo Magerboy, 

also wenn ich zulange nichts esse, dann habe ich auch hunger aber mir wird auch gleichzeitig schlecht, wenn ich ans Essen denke. 

Ich muss mich dann dazu zwingen, etwas zu Essen. Eine Scheibe Brot oder so.. dann meckert mein Magen sehr.. aber irgendwann fühle ich nur ein Leeregefühl und dann muss ich zu sehen, dass ich was in den Magen bekomme und dann gehts auch wieder ^^ Bauchschmerzen habe ich dabei aber nicht. 

Antwort
von Marcel180, 26

Hello .

Nein ich kenne  sowas nicht . Vielleicht ist es bei dir nur etwas psychisches oder  du bist wirklich  krank.

Kommentar von Magerboy ,

Wie meinen Sie das mit psychisch ?

Kommentar von Marcel180 ,

Kennen Sie den "Placebo-Effekt" ? Viele vermeintliche Krankheiten entstehen durch diesen Effekt.

Kommentar von Magerboy ,

Nein kenne ich nicht.

Kommentar von Magerboy ,

Ach so. jetzt weiß ich worauf sie hinaus wollen.

Antwort
von LittleMistery, 27

Bitte geh in stationäre Therapie.

Kommentar von Magerboy ,

Warum?

Kommentar von LittleMistery ,

Ich habe mir deine anderen Fragen angeguckt. Das ist Grund genug. Bitte tu es.

Kommentar von Magerboy ,

Was ist an deren denn so schlimm?

Kommentar von LittleMistery ,

Alles. Bitte tu es einfach.

Kommentar von Magerboy ,

alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community