Kennt ihr dieses Gefühl am liebsten unter euch zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So geht es mir genauso. Nur manchmal brauche ich auch Gesellschaft!!! Ich bin auch so eine die nie feiern geht oder unter Menschen gerne ist aber irgendwann braucht man eben jemanden um sich..😄 Aber ich kenne dieses Gefühl.. zu gut
Jedenfalls war ich bis jetzt noch nie feiern was ich auch ziemlich sinnlos finde.. Bin auch fast jedes Wochenende gerne daheim und genieße die ruhe und die stille und dieses Gefühl frei zu sein hört sich vielleicht bissel dumm an aber naja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outcast4Ever
13.11.2015, 23:30

Leute in der Schule und beim Sport reicht doch voll mehr braucht man nicht :D

0

Also ich brauche in der Woche einen tag für mich wo ich eigentlich nur chille :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele moegen die Ruhe, aber sie reden nicht darueber. Da sieht man keine Fotos auf Facebook. Siehe den ganzen Trubel mehr als Heiratsmarkt, als zur Schau stellen, damit man jemanden abbekommt! Wer will schon alleine sein? Doch, so mancher, die Ruhe toll und man ist sowieso sein ganzes Leben allein, egal wieviele Freunde man hat, wie toll die Familie ist, man steht am Ende alleine da und dann ist Ruhe.Geniesse es! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, ganz normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist voll normal, es gibt verschiedene persönlichkeiten und verschiedene arten zu entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es zeit mit mir zu verbringen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung