Frage von Suprime123, 35

Kennt ihr dieses etwas ältere Spiel?

Hallo, ich suche seit längerem ein Spielzeug von einem damaligen Freund. Dieses Spiel war eine Art Brett aus durchsichtigem Plastik, unter diesem Plastik waren Muster. Diese Scheiben aus Plastik waren mit Drähten verbunden, und zwar so, dass man sie nur in bestimme richtungen knicken konnte. Irgendwann, wenn man mit dem kniffligen Ding umgehen konnte, konnte man aus dem Standard Muster ein anderes Muster machen. Dieses Spielzeug hatte 2 Reihen mit jeweils 4 Kästchen. Wisst ihr wie dieses Spielzeug heißt?

Ich würde mir so ein Teil gerne nochmal holen :) Gruß Maik

Antwort
von Destiny48, 19

Hallo,  ich habe auch ein solches Spielzeug,  meines heißt "Die Olympischen Ringe" und ist von Rubik's,  also dem selben Hersteller wie der Rubik's Cube (Zauberwürfel)  ^^

Kommentar von Suprime123 ,

Danke dir, genau das selbe Muster meinte ich ;'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten