Frage von foreverdali, 59

Kennt ihr dieses bestimmte Lied?

Hey also gestern habe ich im Radio ein Lied gehört und ich sage euch ich werde noch verrückt ich mag so gerne wissen wie es heißt..:D also es ging irgendwie in Richtung dnb und ich habe nur das verstanden: Oh i didn't didn't Know... Und dann eine Melodie... Ich weiß dass ist nicht viel Info aber vielleicht fällt es ja wem ein, es war auf kronehit:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xam89, 34

Blind von Feder:

Kommentar von foreverdali ,

JA DAS IST ES ICH DANKE DIR ENDLICH HAHAHA DANKESCHÖN TAUSEND DANK

Kommentar von xam89 ,

Bewerte es als hilfreichste Antwort, dann haben wir beide was davon. (-;

Kommentar von Teddylein ,

+ Danke-Button + Pfeil-nach-oben-Button :-)

Antwort
von LittlePrincess5, 28

Wenn du die ungefähre Uhrzeit weist kann man die Lieder auf der online seite des Radiosenders suchen sonst wenns etwas neuer war schau dir die aktuellen charts durch ;)