Frage von PaniniPandini, 95

Kennt ihr dieses alte Spiel mit Hunden?

Es war ein Spiel, in dem man einen Hund gespielt hat und rumgelaufen ist, irgendwas oder irgendwen musste man retten, aber man wurde vom Wachtmeister eingesperrt und es gab einen Sturm, soweit ich weiss. Es ist auf jeden Fall schon recht alt, da ich es 2009 gespielt habe und mich nur vage erinnern kann... Ich würde mich echt über eine Antwort freuen, danke im vorraus.

Antwort
von MrCrow667, 65

Meinst du vielleicht "Dog´s Life"? Das kam damals (2003) für die PS2 noch raus. 

Kommentar von PaniniPandini ,

Ich glaube nicht. Soweit ich mich erinnern kann, haben die Hunde miteinander gesprochen wie Menschen und der Polizist war auch ein Hund. Man hat irgendwas angestellt...und Menschen gab es auch nicht, glaube ich.


Kommentar von MrCrow667 ,

Hm, könnte es vielleicht "The Dog Island" gewesen sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten