Frage von Rebleys, 16

Kennt ihr dieses 3D-Puzzlegame für den PC?

Hi ihr lieben,

ich suche ein ganz bestimmtes PC-Spiel dessen Name mir aber einfach nicht wieder einfallen will. Leider finde ich auch rein gar nichts dazu im Internet.

Also, das Spiel spielt sich ähnlich wie Portal 1 & 2. Man befindet sich in einem Raum und muss ein Rätsel lösen um weiter zu kommen. Es sind immer verschiedene Objekte in diesem Raum die man alle bewegen kann (so wie bei Portal die Kisten). Der Clue an dem Spiel ist die Betrachtung der Objekte. Wenn man eines dieser Objekte, sagen wir einen rampenförmigen Block, so in dem Raum hochhält, dass er aus deiner Perspektive so groß wirkt das er dich zur nächsten Plattform führt und du diesen dann fallen lässt, ist er plötzlich genau an der Stelle wo du ihn gesehen hast und auch in genau der Größe. Andersherum, wenn man ihn so hält das er weit weg und dementsprechend auch klein wirkt und ihn dann los lässt, so wird er extrem klein und steht am anderen Ende des Raumes.

Ich hoffe man versteht die Erklärung und irgendjemand weis welches Spiel ich meine :/

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von LVRS2, 9

Ich weiß, was du meinst. Das ist kein Spiel, sondern eine Techdemo.

Kommentar von Rebleys ,

Bist du dir da sicher? ich hatte im Kopf es sei ein Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten