Frage von UniCorn0002, 27

Kennt ihr diesen youtube kanal dieser person?

In diesen kanal geht es um ein mädchen/eine frau die eine starke behinderung hat.. ich weiss nicht welche Beschreibung: sie ist sehr klein, sehr geoße augen, keine haare , sehr großer kopf und eine sehr hohe/kindliche stimme :)

Würde mich über antworten freuen wenn ihr wisst wen ich meine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 27

Ich hab es glaube ich

Adalia Rose.....richtig ?
LG

Kommentar von UniCorn0002 ,

danke!

Kommentar von Semiria ,

Dank meiner Schwester sie wusste den Namen direkt haha :D Bittesehr :)

Antwort
von Snowwhite557, 21

vlt die mit dem Video "glückl-ICH"

Kommentar von UniCorn0002 ,

nein sie ist sehr klein und sehr große augen

Antwort
von Semiria, 21

Sie heisst isoke

Kommentar von Semiria ,

oje nein sorry voellig falsch ..ups 😖

Kommentar von UniCorn0002 ,

nein :/