Frage von DerMaestro10, 71

Kennt ihr diesen Moment, wenn euch die Liebe, zu stark beeinflusst?

Ich bin aktuell ziemlich verliebt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll :(. Hat jemand gute Ratschläge wie man damit sich, gut auseinandersetzen kann? Danke :)

Antwort
von conelke, 31

Inwiefern beeinflusst es Dich denn stark? Normalerweise sollte man die Glücksgefühle, die man hat in vollen Zügen genießen und sich nicht so einen Kopf machen.

Antwort
von Allice27, 14

beeinflusst sie dich so, das du andere nervst weil du so aufgedreht bist oder nicht weisßt wohin mit deiner ganzen Energie :D? Dann geh tanzen oder so haha

Wenn sie dich allerdings negativ beeinflusst, dann ist es sehr schwer etwas dagegen zu machen..lenk dich ab und schreib vllt bei Liebeskummer oder so, mit anderen Mädchen/Jungen oder hör ,,Gute-Laune-Musik'' oder ,,Fuckk-of-all-Musik'' ;D!


Antwort
von Madderinjo, 19

Ich verstehe was du meinst, kann dir aber ehrlich gesagt auch keine Tipps geben sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten