Frage von xlolaKN8x, 77

Wie heißt dieser indische Film?

hallo leute ich hoffe das ihr diesen film kennt in diesem film geht es um eine frau die mit ihre familie ka wohnt auf jedenfall sind sie arm und sie brauchen geld die tochter geht nach mumbai oder dubai ein von den und suchte arbeit niemand wollte sie weil sie nicht mal ein abschluss hatte und dann schlief sie mit einem mann um eine arbeit zu bekommen (der versprach ihr arbeit zu geben wenn sie mit ihm schläft) sie tat es um ihre familie glücklich zu machen der mann gab ihr keine arbeit sondern nur geld sie wurde später so zusagen eine naja bordel frau wurde :/ ._. leute mehr weiss ich nicht ich hoffe ihr kennt den name :/ das ein bollywood film

Antwort
von frodobeutlin100, 53

https://de.wikipedia.org/wiki/Laaga_Chunari_Mein_Daag_%E2%80%93_Der_Weg_einer_Fr...

Laaga Chunari Mein Daag – Der Weg einer Frau

Doch ihre Existenz ist bedroht, denn das Haus, in dem sie wohnen, gehört
Shivshankars griesgrämigem Bruder der jeden Tag droht, die Familie vor
die Türe zu setzen. Als alle finanziellen Hoffnungen sich in Luft
auflösen, beschließt Badki, nach Mumbai
zu ziehen, um dort eine Arbeit zu suchen. Da sie keine Ausbildung hat,
bleibt sie erfolglos – bis ein Manager ihr einen Job verspricht, wenn
sie mit ihm schläft. Die verzweifelte Badki willigt ein, doch er zieht
sein Angebot nach dem Sex zurück. Da sie nun eine gefallene Frau ist,
krempelt Badki ihr Leben um: Sie nennt sich Natasha und arbeitet als
Luxuscallgirl.

....

Antwort
von AliNivien, 43

laaga chunari mein daag - der weg einer Frau ...mit.rani Mukherjee also.auf jeden Fall denk ich dass das der is hhhh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten