Frage von NightWolfLP, 75

Kennt ihr diesen Horrorfilm wenn ja wie heisst er?

Also ein Mann ist in einer Psychatrie irgendwann kam es dazu das die ganze Psychatrie brannte der Mann war drinne und starb und irgendwann sind 4 oder 5 Jugendliche in die Psychatrie reingegangen und es passierten undheimliche dinge z.b das eine Mädchen verwandelte sich in ein schreckliches Wesen und musste nichtmehr auf den Rollstuhl und dann kam irgendwann ein Polizist dazu.

weiter weiss ich leider nicht wenn ihr so was ehnliches kennt bitte sagen wie der heisst danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliaaK789, 33

Grave encounters?

Kommentar von NightWolfLP ,

ja das ist er danke :)

Kommentar von JuliaaK789 ,

Gerne ☺️

Kommentar von NightWolfLP ,

Ich habe zwar ein paar Sachen falsch erzählt aber danke :)

Antwort
von CaptainFlagg, 44

Haunted Hill vielleicht?

Antwort
von MalKu, 45

Vielleicht meinst du Halloween