Frage von TanjaMah, 73

Kennt ihr diesen Geisterhausfilm?

Hallo, ich suche schon lange nach einem Horrorfilm, den ich als kleines Kind nicht sehen durfte. Jetzt wo ich alt genug bin, will ich es endlich sehen, mir fällt jedoch nicht der Name oder die Schauspieler ein.

!Es ist nicht das Geisterschloss oder Carrie!

Details: 

- Es müsste zwischen 1995-2005 gelaufen sein 

- es war ein großes Geisterhaus 

- eine Gruppe von Menschen war dort um die Paranormalen Begebenheiten zu erforschen (denke ich zumindest) 

- da war auch ein Mädchen dabei, das Telekinese konnte (dunkle Haare), spielt aber ne kleine Rolle da 

- soweit ich mich erinnern kann sind die meisten gestorben, aber das Mädchen hat überlebt

Ich hoffe ihr kennt diesen Film, Google/Moviepilot etc. hat leider nicht geholfen. Nicht alle Daten stimmen zu 100% ich war ziemlich jung und durfte nicht alles davon sehen, die Erinnerung ist ganz verschwommen. DANKE!

Antwort
von MissAnonymos, 42

Das Haus der Verdammten wenn ich mich nicht täusche ;)

Kommentar von MissAnonymos ,
Kommentar von TanjaMah ,

Jaaa genau das auf dem Trailer! Das Haus der Verdammnis, vielen Dank!!!

Antwort
von vanillakusss, 39

Das Geisterschloss.

Rose red (Haus der Verdammnis).

Kommentar von Olaf96 ,

,,!Es ist nicht das Geisterschloss oder Carrie! " Zitat von TanjaMah

Mehr muss ich glaub nicht erwähnen xD

Kommentar von vanillakusss ,

Deswegen ja auch Rose Red. Das Geisterschloss konnte ich nicht mehr ändern.

Kommentar von TanjaMah ,

Ganz genau das ist es! Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort, endlich kann ich es mir anschauen :D

Kommentar von vanillakusss ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten