Frage von marzia7, 120

Kennt Ihr diesen Film und wisst Ihr wie er heisst, WICHTIG!?

Einen kleinen Ausschnitt dieses Filmes habe ich einmal mit meinen Eltern geschaut vor ca 8 Jahren. Damals dachten sie er wäre zu krass und haben umgeschaltet. Seit ein paar Wochen will ich den Film unbedingt zu ende schauen, weil ich wissen will was passiert.

Also die Stelle ging so:

Eine Frau hat irgendwie ein Baby (entweder ihr eigenes oder von jemand anderem) und ein Typ (als Clown verkleidet oder nur komisch geschminkt) hat sie verfolgt, weil er das Baby will. Irgendwie ist sie dann auf die Toilette geflohen und wollte sich da verstecken, er fand sie aber. Also ist sie in eine abgelegene Scheune (oder so was ähnliches) geflohen. Doch der Clown Typ ist ihr hinterher. (was nun geschah weiss ich nicht mehr genau) Später hat er sie dann gefunden und hat sie mit einem Gabelstapler aufgespiesst (in den Bauch) und sie langsam nach oben gehoben. Sie hat nur gesagt, das er das Kind nicht bekommt (oder nicht finden wird). Dann ist sie da gehangen und meine Eltern haben umgeschaltet.

Weiss jemand von welchem Film ich spreche? Wäre euch sehr dankbar!!! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 40

Halloween 6 aber das war kein gabelstapler!

Kommentar von Spaceinvaders ,

Kling absolut nach dem Film, den Du suchst.

Gruß - Robert :  )

Kommentar von marzia7 ,

hmm nee der ist es auch nicht...

Kommentar von marzia7 ,

oh warte ich hab gerade reingeschaut, doch genau den film suche ich! Danke danke danke!!!

Kommentar von dynnyland ,

Bitte,bitte und danke für den Stern!

Antwort
von Treueste, 120

Ich kann guuuuuut verstehen, dass Deine Eltern damals umgeschaltet haben :-(

Kommentar von marzia7 ,

ich fands eig. gar nicht so schlimm. aber ich MUSS wissen wie es weiter geht^^

Kommentar von Treueste ,

Ich kenne den Film nicht. Frage mal in einem DVD-Verleih nach.

Kommentar von marzia7 ,

hab ich schon, die wissen auch nicht welchen ich meine