Frage von Raphael952, 49

Kennt ihr diesen Film, Horror/Sci-Fi/Action/Thriller?

Hallöchen!

Ich muss die ganze Zeit über einen Film nachdenken, den ich vor einigen Jahren mal gesehen hab, aber ich komme einfach nicht mehr auf den Namen... war auch kein besonders bekannter Film.

Es ging um (glaube ich) eine Spezial-Einheit die in ein geheimes Labor geschickt wurde, doch irgendwas passiert und die Quarantäne wird ausgelöst - die Einheit ist gefangen und (glaube ich...) sind unheilbar krank...? Jedenfalls beschließen sie, sich gegenseitig umzubringen, in dem sie jeweils ihre Namen aufschrieben und dann ziehen..., und eine dieser Scenen ist mir bis heute im Kopf geblieben - der Kampf von zwei Soldaten, mit Fäusten und gleichzeitig schießen sie dabei mit den Pistolen. War sehr beeindruckend.

Wenn jemand eine Ahnung hat, bitte lasst es mich wissen! Vielen Dank im Vorraus! - R

Antwort
von Lemmy73, 20

The Dark Lurking ??? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten