Frage von Furi16, 28

..kennt ihr diesen film, denn ich würde gerne wissen wie der heißt?

also eine freundin hat mir davon erzählt. es geht um 2 wissenschaftler eine frau und ein mann. die züchten so sachen, aber dieses eine mal machen die das nicht nach ner anleitung. da kommt so ein fiech raus. die frau mag das gerne und der typ hasst das ding. als das kurz vorm sterben ist will der das ertänken, hat es aber nur gerettet weil das eben wasser brauchte. bei der frau zuhause ist ne katze und die spielen mit einander aber die frau denkt die katze überträgt bakterien. also trennt sie die beiden, keine ahnug dann packt sie die katze ihrgendwann wieder dazu aber das tier hat nen stachel und sticht die katze ab. ich glaube dann is ne große lücke und dann part sich der typ mit dem tier weil die das so kennt killt das tier denn typ das tier paart sich auch mit der frau weil das weibchin und mänchenwar das tier wird ihrgenwann erschoßen. doch die frau ist schwanger mit noch so einem tier...

Antwort
von MovieNerd0815, 22

Splice – Das Genexperiment

Antwort
von kaufi, 21

Splice-Das Genexperiment ?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 5

Jo, ist Splice.

Antwort
von freaky125, 20

könnte "Splice das Genexperiment" sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten