Frage von finn1123, 55

Kennt ihr diesen Fehler?

Immer wenn ich Anno 2070 starte, Autopatcht sich es. Und dann ist alles weg (siehe Bild). Was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Intoccabile, 31

Der Autopatcher hat irgendein Registrierungsproblem. Hab mich damals auch Wochenlang rumgeärgert, aber habe damals einen Patch im Internet gefunden. Frag mich jetzt nicht, wo.... Ich hab damals ein ganzes Wochenende damit verbracht, Foren durchzulesen, Hilfeseiten zurchzuforsten u.s.w. Ich hab den Patch noch auf dem Rechner und ich könnte Dir den rüberschicken...

Kommentar von Intoccabile ,

Stop, Kommando zurück, ich hab die Seite...


http://anno-heiho-lp.com/2070/\_dl/AutoPatcher.zip

Zipdatei in den Annoordner entpacken und den vorhandenen Autopatcher überschreiben. Dann ohne Anno zu starten diesen Autopatcher laufen lassen.!! Dann erst Anno starten.


Aber es ist erstaunlich, dass Ubisoft das noch nicht auf die Reihe bekommen hat... Peinlich eigentlich...

Kommentar von finn1123 ,

Wie komme ich in den Anno Ordner?

Kommentar von finn1123 ,

Hat sich ja jetzt geklärt...

Kommentar von FreeIce553 ,

rechtsklick auf Desktop Symbol dann dateiordner öffnen

Antwort
von Thisisjonas, 15

Starte am besten mal Anno als Administrator

Antwort
von FreeIce553, 34

Beende einfach diesen patch

Kommentar von finn1123 ,

Dann passiert gar nichts!

Kommentar von FreeIce553 ,

Kannst du das manuell patchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten