Frage von Stephi0304, 40

Kennt ihr diese Wattpad Story?

Ich habe leider eine Geschiche gelesen und dann unabsichtlich gelöscht. Jetzt finde ich sie nicht mehr. Kennt ihr eine Geschichte auf Wattpad, wo die Hauptpersonen Suzy, die Abkürzung von Susannah, und James oder so sind? Suzy hat einen kleinen Bruder genannt Max und ist neu. James hat eine gleichaltrige Schwester die Lucy heißt. Suzy hat J schon einmal ihre Liebe gestanden,doch dann ist er weg! Dann merkt sie, dass es ihr Nachbar ist und erkennt ihn relativ schnell wieder, er jedoch nicht. Ich bin ich verzweifelt, weil ich schon fast mit der Story durch bin und wirklich gerne. Das Ende hören würde!

Antwort
von Katniss7, 13

Ich denke, du meinst "My new neighbour". Der Malecharacter heißt zwar nicht James sondern Jason, aber sonst stimmt alles überein. Ich hoffe, ich konnte dir mit dem richtigen Buch weiterhelfen!

GLG Katniss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community