Frage von kristianvv, 64

Kennt ihr diese Währung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 18

Karbowanez - eine ehemalige Währung in der Ukraine

https://de.wikipedia.org/wiki/Karbowanez

Antwort
von Schwoaze, 37

Kann man da beim ersten Bild nicht ein Wort erkennen, das so ähnlich wie Ukraine ausschaut? Vom Wissen bin ich allerdings weit entfernt.

Antwort
von Nordseefan, 29

Tippe mal auf Geld aus der Ukraine, schon älter, also nicht mehr aktuell

Antwort
von FlorianBln96, 13

Karbowanez der postsowjetischen Ukraine

Antwort
von Doktorfruehling, 27

Ukraine irgendwad

Antwort
von Donat777, 22

Ukrainischer Karbowanez.