Frage von Alien623, 64

Kennt ihr diese Tasse, die wenn sie heiß wird ihre Farbe ändert?

Oben die Frage, weiß jemand wo man die online kaufen kann und ob die einen bestimmten Namen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beadev, 64

Farbwechseltasse, Thermotasse, Zaubertasse

Google nach den Begriffen und du findest viele Shops. Dieser z.B. hat die Tassen gerade im Angebot:

http://www.photobox.de/digital-fotos-bilder/fotogeschenke/fototasse/zaubertasse?...

Antwort
von HerrGewerke, 31

Thermoeffekttasse

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=w%C3%A4rme+tassen&tag=googhydr0...

Antwort
von Peter42, 37

unter "Tasse Farbwechsel" oder "Zaubertasse" o.ä. findet Google ganzganz viel

Antwort
von Wummel1975, 53

Heissen Zaubertassen. Gibt es in unendlichen Varianten.

Antwort
von BiMASy, 42

Gibts bei amazon unter den namen zaubertasse