Kennt ihr diese Symptome?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe das auch desöfteren, hab mich im Internet und bei meinem Hausarzt informiert, der meinte dass ich Panikattacken habe. Du solltest dich in nächster Zeit vielleicht etwas schonen und Stress vermeiden. Steiger dich nicht zu stark in Dinge hinein, verschlimmert das ganze nur noch. Du kannst auch zu einem Psychologen gehen und der Sache auf den Grund gehen, warum du Panikattacken hast (wenn es bei dir Panikattacken sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
21.05.2016, 12:11

Danke für deine Antwort. Also ich kriege manchmal plötzlich keine Luft und mache dann Panik und meine Mutter versucht mich zu beruhigen

0
Kommentar von weedisalliwant
21.05.2016, 12:13

Ja, das ist bei mir auch immer so. Was bei mir immer hilft ist, wenn ich mir selber einrede, dass alles gut wird.

0
Kommentar von ReportMyTeam
21.05.2016, 12:31

Seit wann ist das bei dir so?

0
Kommentar von weedisalliwant
21.05.2016, 17:14

Hab das seit vier Monaten :/

0