Frage von eggie12, 77

Kennt Ihr diese Sendung(Kika/SuperRTL)?

Moinsen, hab letztlich mal darüber nachgedacht welche Serien ich in meiner Kindheit so geguckt habe :D Dabei gibt es eine an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich versuchs mal zu beschreiben: Die Sendung lief immer am Vormittag auf Kika oder SuperRTL, Sie handelt im Internet. Also ich meine der Protagonist kann sich irgendwie ins Internet "teleportieren" und erlebt dort seine Abenteuer. Hab mich früher sehr an dieser Sendung erfreut, vielleicht wisst ihr ja wie sie heißt. Vielen Dank schonmal fürs lesen :D

Antwort
von MusicLiker100, 53

Hey :) War das nicht "Stanley" ? Ich habe das auch immer gerne gesehen. 

Kommentar von Pandabeer ,

War Stanley nicht der Junge der sich mithilfe eines BUCHES in diese "Abenteuer" gestürzt hat?

Antwort
von KariYagamie, 25

Ich glaube Emma's Chatroom oder so ähnlich ... War das mit einer Asiatin aus Shanghai, einer Deutschen aus Hamburg und einer Australierin die zusammen getanzt haben? ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community