Frage von ZEROCIRCLE, 18

Kennt ihr diese Problematik?(siehe unten)?

Bei mir isses so das ich ein Mädchen interessant finde aber sie gesagt hat das sie noch gefühle für ihren Ex(ihren besten Freund) hat... Jetzt bin ich halt am grübeln ob ich dran bleiben soll oder nicht :/ ich kann sie nicht soo oft sehen weil wir ca. 1 1/2 stunden auseinander wohnen(mit zug) aber ihr bf schon...

Ich finde es generell immer riskant wenn z.B. die feste Freundin von jmd. einen besten Freund hat, beste Freundin is kein Problem. Und dasselbe andersrum halt :/

Was würdet ihr sagen bzw. Wie findet ihr das?

Danke LG Zero :)

Antwort
von manu1234567, 6

Dass kenn ich auch. Ich habe sie dann eine Zeitlang beobachtet und dann bin ich auf die zugegangen :) Hilft. €:

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ok kann ich ja versuchen, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten