gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt ihr diese " neueste Version " um Viren einzuschleusen ?

gefragt von sunpointsunpoint am 01.12.2008 um 20:57 Uhr

Habe dies soeben bekommen, im Anhang ist eine ZIP Datei mit Viren oder ähnlichem...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Email ".......@..........." wird wegen Missbrauch innerhalb der naechsten 24 Stunden gesperrt. Es sind 67 Beschwerden wegen Spamversand bei uns eingegangen. Details und moegliche Schritte zur Entsperrung finden Sie im Anhang.
Kann man nicht im Vorfeld schon verhindern das diese Mail`s überhaupt ankommen ? Es wird immer mehr mit diesen Müll Attacken. Vorsicht auch an die User vor solch einer Mail !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73358)
Internet (53105)
Viren (760)